Hundehotel-Pelzgsicht                       

                            

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Fredi und Esther Keller
13.05.2018 21:08:32
Colette und Martin haben unsere 2 Spitze während 20 Wochen gehütet, während wir auf einer Weltreise waren! Nach unserer Rückkehr begrüssten die beiden uns mit grosser Freude. Sofort sahen wir, dass sie in der Hundepension liebevoll betreut wurden, denn sie waren gut aufgelegt, sauber und völlig entspannt! Wir sind Colette und Martin sehr dankbar!
Petra Bader-Petri
07.05.2018 10:38:10
Die Betreuung von unserer Haper ist bei Colette und Martin super. Meine Kleine geht super gerne hin und fühlt sich yorkshirewohl.
Bin froh, so eine tolle Betruung zu haben. Echt zu empfehlen.
LG
Petra und Hapi
Daniele Mohr
14.09.2017 17:54:43
Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Betreuung unseres Lieblings! Frau Ingold und ihr Sohn Martin bemühen sich vorbildlich um unseren Cockerspaniel, der jeweils beide mit freudigem Gebell und wildem Springen begrüsst! Wir gehen immer völlig sorglos in den Urlaub und erhalten ab und zu liebevoll aufgenommene Photos von unserem Mischa!