Hundehotel-Pelzgsicht                       

                            

Über mich


Ich bin aufgewachsen mit Hunden und diversen Kleintieren. Nachdem ich  erwachsen war und selbst im Leben stand waren Hunde immer mit dabei. Erst war ich im Verkauf tätig danach hatte ich viele Jahre mit Pferden zu tun ( Hufbeschlag ). Für mich war immer klar die Arbeit mit Tieren ist meine Lebenserfüllung.

Nach kurzer Hundepause bin ich nun wieder in Begleitung eines ganz tollen Havaneser's Namens Miro. Hunde spielen in meinem Alltag eine besondere Rolle. Ich weiß um die Bedeutung eines so treuen Begleiters. Deshalb ist es mir besonders wichtig, einem Hund die Fürsorge zukommen zu lassen, die er verdient. Das Fell braucht Zeit und Pflege. All die Jahre hat mir diese Hundepflege an meinen eigenen Tieren riesig Spaß  gemacht so habe ich mich entschlossen die Hundefriseurin zu erlernen und die FbA Ausbildung ( Fachspezifische, berufsunabhängige Ausbildung für Betreuungspersonal in Tierheimen) sowie die erste Hilfe beim Hund.

Nun bin ich mit Herz und Verstand tätig im Bereich der Pflege wie auch für die Betreuung der vierbeinigen Pelzgsichtlis.                                   Unterstütz werde ich dabei von meinen lieben Sohn und unserm treuen Pelzgsicht !


   

Das sind wir !

Colette

Colette

Zuständigkeit: Hundesalon, alles rund um den Hund, Organisation und alles was anfällt.

Martin

Martin

Zuständigkeit : alles rund um den Hund, Bring und Abholservice, externe Spaziergänge und Betreuung und alles was anfällt.

Miro

Miro

Zuständigkeit : spielen mit meinen Urlaubs und Tagesgästen oder einfach da sein und genießen und bester Freund sein für meine beiden Zweibeiner und deren Artgenossen.